Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Bits & Pretzels 2017 – bist du auch dabei?

Es ist das „größte Gründerfrühstück der Welt“. Vom 24. – 26. September 2017 öffnet die Bits & Pretzels zum sechsten Mal die Türen! 5.000 Unternehmer, Gründer und Investoren treffen sich für Insights, Austausch und Networking.

In den letzten Jahren traten Speaker wie Richard Brandson, Jochen Schweizer und Nathan Blecharczyk auf  – dieses Jahr stehen unter anderem Andy Cunningham, Kevin Novak, Rolf Schrömgens, Phillip Lahm und Oliver Kahn auf der Bühne.

Auch Kevin Spacey, der im letzten Jahr die Eröffnungsrede gehalten hat, wird sich dieses Jahr als Gast die Ehre geben.

In diesem Jahr konnten die Organisatoren für die Eröffnungsrede Unternehmer, Musikproduzent, Fernsehmoderator und Entertainer Stefan Raab gewinnen.

Zwischen Speaker-Auftritten und Entertainment wird es Workshops rund um Themen und Trends in der digitalen Szene geben. Abgerundet wird das Ganze durch die Startup-University, die sich vor allem an Gründer in der Anfangsphase richtet.

Das große Finale: Das Oktoberfest Networking am letzten Tag!

Neben den Topic Tables, an denen sich über vorher festgelegte Themen unterhalten wird, gibt es die Table Captians. An diesen Tischen sitzen Topleute der Gründerszene, wie z.B. Dr. Florian Langenscheidt, Alexander Kudlich, Julia Bönisch oder Thomas de Buhr, die die Gesprächsrunden leiten und ihre Erfahrungen weitergeben. Es gibt die Möglichkeit, Fragen zu stellen, spannende Themen zu erörtern und exklusive Einblicke zu erhalten!

elopage goes Bits and Pretzels!

Auch wir werden dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Bits and Pretzels vertreten sein! Nach eineinhalb Jahren Entwicklung haben wir gemerkt, dass das Interesse von Agenturen und Corporates immer weiter zunimmt. Da uns Kundennähe sehr wichtig ist, ist die Bits and Pretzels eine gute Gelegenheit, um uns mit unserem Stand in München zu präsentieren und direkt mit euch in Kontakt zu treten.

Wir sind mit unserem Stand am 24. und 25.09. auf der Startup Exhibition!

Du bist auch auf der Bits and Pretzels? Dann komm vorbei – wir freuen uns über jeden Besuch! Vergiss nicht, an unserer Umfrage teilzunehmen, damit wir uns perfekt auf deinen Besuch vorbereiten können!

 

Tolga Önal

Über Tolga Önal

Als Vollblut-Unternehmer gründete Tolga Önal bereits mit 17 seine erste IT-Agentur. Später folgten weitere Unternehmen in London, Istanbul und Berlin. Seit 2015 baut er als Cofounder elopage auf, ein SaaS-Tool zum Verkaufen von digitalen Produkten. Mit seiner Liebe zu Startups und seinem unternehmerisches Gespür engagiert er sich auch als Investor und Mentor.