Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.
Die Botschafter

Spannende Infos und Podcasts von und mit echten Entrepreneuren erwarten euch.

Einführung

Wer sind die Botschafter?

Unsere Botschafter, hauptsächlich elopager, sind unabhängige Unternehmer, die auf ihren Nischenmärkten bereits erfolgreich unterwegs sind.  Unserer Meinung nach machen sie besonders durch ihren klaren UAP den Unterschied. Neben ihren technischen Skills und Knowhow schätzen wir besonders ihre unternehmerischen Fähigkeiten.

Im regelmäßigen Abstand werden die Botschafter euch mit einzigartigem Content versorgen – mit viel Wissen, praktischen Tipps und Stories aus ihrem Leben als Unternehmer.

Seid gespannt auf das, was kommt.

Unsere Botschafter im Überblick
Gordon Schönwälder
Podcast-Held mit der Stimme zum drin wälzen

Gordon Schönwälder ist Podcaster, Blogger, Familienvater und bekennender Serien- und Kaffeejunkie. Er hilft Solounternehmern und Unternehmen dabei, mit Podcasting ihre Expertise zu zeigen, Reichweite aufzubauen und darüber neue Klienten und Kunden zu gewinnen.

Jonas Tietgen
Wordpress-Junkie im Ninja-Style

Wenn er nicht gerade an seinem eigenen Blog arbeitet oder anderen Bloggern hilft, echte WordPress Ninjas zu werden, verbringt er seine Zeit mit Basketball und Tennis - egal ob zuschauen oder selber spielen.

Jan Richter
weitgereister digitaler Nomade und Deutschliebhaber

Jan Richter hat ursprünglich im Tourismus gearbeitet. Aber seit 4 Jahren ist er als sogenannter "Digitaler Nomade" auf der ganzen Welt zu Hause. Er hat schon in Spanien, Mexico, Kolumbien, Thailand und Neuseeland jeweils mindestens 6 Monate gelebt und finanziert sich seinen Lebenstil durch seine Affiliate-Seite www.erfolgreich-geld-im-internet-verdienen.info und seinen Blog zum Thema Deutschlernen.

Swantje Gebauer
leidenschaftlicher Online-Kongress-Coach

Swantje Gebauer von der Online-Kongress Ideenfabrik unterstützt herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater und Solopreneure dabei, ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.

Sebastian Richter
Sales & Automatisierungs-Guru

Sebastian Richter ist leidenschaftlicher Unternehmer - mit einem sehr starken Fokus auf Sales und Automatisierung. Als Geschäftsführer der Frank Heister Akademie leitet er ein Team von ca. 50 Mitarbeitern, treibt das Wachstum mit smarten Automatisierungen und Tools an und supportet elopage als einer der ersten Early Innovators!

Julian Heck
Schleift Solopreneure zu Personal Brands

Julian ist Journalist und Selbstmarketing-Coach. Er begleitet Solo-Unternehmer in Coachings auf ihrem Weg zur Marke, indem er gemeinsam mit ihnen die Positionierung schärft und eine Selbstmarketing-Strategie entwirft. Auf keinStartup.de schreibt er über die Belange von Solopreneuren und Freelancern und haut wöchentlich einen Newsletter mit lesenswerten Link-Tipps raus.

Marit Alke
Mit Online-Kursen die Welt bereichern

Marit Alke hilft Coaches, Beratern und Dienstleistern dabei, ein nachhaltig erfolgreiches Onlinekurs-Business aufzubauen. Mit Onlinekursen, die Wert schaffen - die also sowohl den Kunden wirkungsvoll voranhelfen als auch dem Anbieter als erfüllende Einkommensquelle dienen.

Henning Klocke
E-Mail-Marketing-Stratege mit riesigem Marketing-Background

Henning Klocke ist der Mann, wenn es um smarte E-Mail-Marketing Strategien geht, die deine Angebote ins rechte Licht rücken und dir den entscheidenden Kick für deine Online-Vermarktung geben. Der Satz "geht nicht, gibt's nicht" ist dabei Programm!