Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Im Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen rundum Registrierung, Konto, Verkaufen, Bezahlungen, Integrationen, sowie Steuer und Recht.

Kann ich elopage auch kostenlos testen?

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und nicht die Katze im Sack kaufst.

Daher kannst du elopage ganz gefahrlos 14 Tage kostenlos auf Herz und Nieren testen – mit allen Funktionen des Plans BASIC, ohne dass die monatlichen Nutzungskosten von 9 bzw. 29 Euro anfallen.

Das heisst: Solange wie du in dem Testzeitraum im Plan „BASIC kostenloser Test“ keine Produkte verkaufst, fallen keine Kosten für dich an.

Sofern du innerhalb des Testzeitraums im Plan „BASIC kostenloser Test“ bereits Produkte verkaufst, fallen je Transaktion die transaktionsbezogenen Kosten aus dem Plan „BASIC“ an (Servicegebühr, Zahlungsabwicklungsgebühr, ggf. Affiliategebühr). Details dazu findest du in unserer Kostenübersicht.

Nun aber im Detail:

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Nach der Registrierung landest du in deinem Dashboard und kannst direkt loslegen.

Dashboard

Du wirst von uns nach der Registrierung für 14 Tage kostenlos in den Plan „BASIC kostenloser Test“ eingestuft und hast somit alle Module (auch das Modul „Online-Kurs“) zur Verfügung.

Unter dem Zahnrad und „Mein Plan“ siehst du, welcher Plan bei dir eingestellt ist und wie lange dein Testzeitraum geht.

Basic kostenloser Test

Sobald Du den Plan wechselst, wird der Test beendet und dir werden die monatlichen Preise gem. Preisübersicht berechnet.

Was passiert nach Ablauf der 14 Tage?

Nach Ablauf der 14 Tage stellen wir dich automatisch vom Plan „Basic kostenloser Test“ in den Plan „Beginner“ um. So fallen auch nach den 14 Tagen erstmal keine monatlichen Kosten für dich an bis du dich für ein Plan mit monatlichen Kosten entscheidest.

Sofern du in der Zwischenzeit bereits einen anderen Plan gewählt hast, bleibt dieser weiter gebucht.

Kann ich vor Ablauf der 14 Tage den Plan ändern?

Ja, natürlich kannst du den Testzeitraum vorher beenden und auf einen anderen Plan umstellen.

  • Um den Plan zu ändern, klicke in deinem Verkäuferkonto auf „Apps“ und buche dann den Plan, der zu deinen Anforderungen passt.

Plan und Module ändern

Wo finde ich vor dem Start des Tests Informationen zu den Funktionen und Möglichkeiten?

Du findest im Hilfecenter und im Blog hilfreiche Informationen und Video-Tutorials. So kannst du dir auch schon vor deinem Test einen Überblick über die umfangreichen Möglichkeiten von elopage verschaffen.

In unserer Featureübersicht findest du außerdem eine Übersicht der Features, die ständig aktualisiert wird, wenn wir die Anwendung weiter entwickeln.

Hat diese Antwort deine Frage beantwortet?
No
Team elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!