Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Im Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen rundum Registrierung, Konto, Verkaufen, Bezahlungen, Integrationen, sowie Steuer und Recht.

Was sind die wiederkehrenden Zahlungen und wie funktionieren sie?

Durch die wiederkehrenden Zahlungen kannst du bestimmte Zeitpunkte festlegen, zu denen deine Kunden für die Inhalte bezahlen. Dadurch sicherst du dir ein regelmäßiges Einkommen und bindest deine Kunden zusätzlich noch enger an dich und deine Angebote. Gleichzeitig gibst du ihnen mehr Freiraum, in dem du ihnen mehrere verschiedene Zahlungsintervalle anbietest.

Ein Beispiel: Wenn du einen monatlich wiederkehrenden Preis von 15 Euro festlegst, dann muss der Käufer automatisch jeden Monat 15 Euro bezahlen. Wenn du einen vierteljährlichen Preis angibst, dann bezahlen deine Kunden nur alle vier Monate ihren Beitrag.

Du hast außerdem die Möglichkeit, eine einmalige Zahlung festzulegen. In diesem Fall fallen danach keine weiteren Kosten für deine Kunden an, denn deine Kunden bezahlen die gesamte Summe für deinen Kurs auf einmal.

wiederkehrenden Zahlungen

Du kannst eine der verschiedenen Varianten auswählen oder deinen Kunden alle zur Auswahl anbieten. Sie können sich dann ganz bequem die für sie passende Zahlungsweise aussuchen.

 

Bei Fragen sind wir natürlich wie immer für dich da. Ruf uns einfach unter der (030) 55 23 74 61 an oder schreib gleich eine Mail an support@elopage.com.

Hat diese Antwort deine Frage beantwortet?
No
Team elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!