Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Im Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen rundum Registrierung, Konto, Verkaufen, Bezahlungen, Integrationen, sowie Steuer und Recht.

Wie erstelle ich ein e-Ticket?

Das Erstellen eine e-Tickets ist ziemlich einfach. Schau dir in unserem Video-Tutorial an, wie es geht oder lies dir dieses Hilfedokument durch.

  • Klicke auf „Produkt hochladen“ und wähle „e-Ticket erstellen“. Jetzt kannst du einen Titel, einen Preis, eine Beschreibung sowie Bedingungen und Hinweise eintragen.
    Wichtig ist das Vorschaubild, weil dies (und nicht das Bild des Tickets) als Produktbild angezeigt wird.
  • Danach solltest du eine Veranstaltung erstellen: Gebe dazu den Namen der Veranstaltung, den Standort, das Datum, die Zeit, die Anzahl der insgesamt verfügbaren Tickets, die Höchstzahl pro Kauf (also, wie viele Tickets auf ein Mal pro Käufer gekauft werden können), den Präfix des Codes sowie optional ein Passwort an.

Ticket erstellen

Tipp: Wenn Du bei Ort die genaue Anschrift hinterlegst, wird eine Google-Map angezeigt.

  • Lade dann das Bild für dein Ticket hoch.Die Veranstaltungs-Details werden dann auf der Vorlage zu sehen sein. Du kannst ihre Position, die Schriftart, die Größe und die Farbe anpassen.
    Wenn du bereits eine Bildvorlage hast, die alle Informationen enthält, kannst du es auch so einstellen, dass die Informationen nicht angezeigt werden.

Ticket erstellen

 

2 total views, 1 views today

Hat diese Antwort deine Frage beantwortet?
Nein
Team elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 5523 74 61 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!