Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Im Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen rundum Registrierung, Konto, Verkaufen, Bezahlungen, Integrationen, sowie Steuer und Recht.

Wie funktionieren die manuellen Rechnungen?

Rechnungen – so erstellst du sie manuell!

Die manuelle Rechnung musst du zunächst manuell erstellen, damit du sie deinen Kunden über unsere Plattform zusenden kannst. Wie du Rechnungen händisch erstellst, kannst du auf unserem Blog nachlesen. Dein Kunde erhält dann eine E-Mail mit einem Link zur Checkout-Seite deines Produktes, deines Online-Kurses oder Online-Kongresses.

Anschließend muss er nur noch die Zahlung ausführen und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Bei elopage stehen dafür alle gängigen Zahlungsoptionen zur Verfügung und die Zahlungsabwicklung läuft schnell und sicher ab.

Die Daten deines Kunden sind bereits eingetragen – er muss nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen und den in der manuellen Rechnung aufgeführten Betrag begleichen.

Mehr zu den manuellen Rechnungen findest du auf unserem Blog.

Hat diese Antwort deine Frage beantwortet?
No
Team elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!