Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Im Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen rundum Registrierung, Konto, Verkaufen, Bezahlungen, Integrationen, sowie Steuer und Recht.

Wie kann ich direkt in eine bestimmte Kurslektion verlinken?

Wenn du deinen Drip-In-E-Mails direkt in deine Kurslektion/Seite oder Interview deines Online-Kongresses verlinken möchtest, dann findest du den Link dazu direkt auf der jeweiligen Seite deines Online-Kurses, -Kongresses oder Mitgliederbereichs.

  • Rufe deinen Kurs auf
  • Klicke auf „Kursinhalte bearbeiten“ und
  • Rufe die Seite auf, auf die du verlinken möchtest.
  • Rufe den Reiter „Inhalt“ auf. Hier findest du ganz oben den Link zu der Lektion und kannst ihn mit „Kopieren“ in die Zwischenablage kopieren.

 

Kurslektion verlinken

 

Nun kannst du den Link per Mail verschicken oder z.B. in die Drip-In-E-Mail der Lektion einbinden.

Vielleicht erstellst du auch ein Bild für eine Schalfläche z.B. „zum Interview“ und legst den Link dahinter, so dass deine Teilnehmer mit Klick auf die Schalftläche dann direkt zur verlinkten Lektion kommen.

Dies könnte dann so aussehen wie in diesem Beispiel von einem Online-Kongress.

Beispiel Zum Interview

Welchen Vorteil hat das für deine Teilnehmer?

Sie gelangen mit dem Klick auf den Link oder das Bild zuerst zu deiner Login-Seite (sofern sie noch nicht in ihr Käuferkonto eingeloggt sind) und nach dem Login direkt zu der Lektion bzw. Seite ohne lange suchen zu müssen.

Hat diese Antwort deine Frage beantwortet?
No
Team elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!