Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Im Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen rundum Registrierung, Konto, Verkaufen, Bezahlungen, Integrationen, sowie Steuer und Recht.

Registrierung als Verkäufer

Schau dir unser Tutorial an und lass dich ganz bequem in zwei Minuten zu deiner ersten eigenen elopage-Verkaufsseite führen!

Schritt 1: Allgemeine Informationen eintragen

  • Klicke auf elopage.com und auf „Registrieren“,
  • Fülle alle Felder aus und klicke unten auf „weiter“.

Registrierung Step 1

 

Schritt 2: Passwort festlegen

  • Lege dein Passwort fest und setze unten einen Haken bei „Ich bin kein Roboter“.
  • Akzeptiere unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Registrierung - Passwort festlegen

3. Nutzernamen eintragen

  • Trage den Nutzernamen für deine elopage ein und klicke auf „Registrieren“.

Der Nutzername ist Bestandteil der URL für deinen Shop, deine Produkt- und Bezahlseiten. Der Name wird deinen Kunden in deinem elopage-Shop angezeigt.

Bitte wähle den Namen bewusst aus. Du kannst ihn im Nachhinein zwar noch ändern, aber dann ändern sich auch alle Links.

Registrierung - Nutzername festlegen

Danach gelangst du automatisch in dein Dashboard – dem Herzstück deines elopage-Verkäuferkontos.

Erfolgreich registriert

 

Glückwunsch! Damit hast du deinen elopage-Account erfolgreich erstellt!

Nun kannst du weiter machen mit den nächsten Schritten um dein Konto und deine Einstellungen zu vervollständigen und dein erstes Produkt anzulegen.

 

Hat diese Antwort deine Frage beantwortet?
No
Team elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!