Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Im Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen rundum Registrierung, Konto, Verkaufen, Bezahlungen, Integrationen, sowie Steuer und Recht.

Wie richte ich die zeitversetzten Lektionen ein?

Den Zeitpunkt, wann deine Lektionen veröffentlicht und verfügbar sein sollen, kannst du hier festlegen:

Lektion freischalten

Dorthin kommst du übrigens, wenn du die erste Seite des Online-Kurse bearbeitet hast und dir auf der zweiten eine Lektion herausgesucht hast, die du bearbeiten möchtest. Klicke dafür einfach auch die jeweilige Lektion.

Der Countdown startet an dem Tag, an dem du deine erste Zahlung erhältst. Du kannst z.B. die erste Lektion einen Tag nach der (ersten) Zahlung freischalten (hierfür musst du den Timer auf „7“ stellen) und deine zweite Lektion dann nach einer Woche (7 Tagen).

Alternativ kannst du es auch so einstellen, dass deine Lektionen sofort nach der Zahlung abrufbar sind. Setze dafür den Timer auf “0”.

Hat diese Antwort deine Frage beantwortet?
Nein
Team elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!