Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Mit der Online-Unternehmerin Katharina Lewald ist euer nächster Kunde nur einen Klick entfernt!

Die Beraterin und Trainerin für Online-Marketing und Online-Business, Katharina Lewald, hat genau wie Jessica Ebert ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem entwickelt sie kreative und authentische Verkaufsstrategien und hilft Menschen auf der ganzen Welt, mit ihrem Online-Business richtig durchzustarten. Wir stellen die smarte Online-Marketerin vor und zeigen euch, was ihr von ihr lernen könnt!

Früh übt sich…

Schon mit 14 Jahren hat Katharina ihren ersten Online-Deal gemacht. Sie mietete sich damals eine Domain und betrieb eine Fan-Website für ihre damalige Lieblingsautorin. Dann kam der Erfolg: Der Verlag kaufte ihr die Domain für 400 Euro ab!

Damals begriff sie die Chancen, die das Internet jedem mit unternehmerischen Ambitionen bietet – seitdem hat sie das Online-Fieber gepackt und ihre Karriere begann.

Der Schritt in die digitale Selbständigkeit

Nachdem die studierte Publizistik- und Medienwissenschaftlerin einige Stationen in Unternehmen und Institutionen im Bereich Marketing und PR durchlaufen hatte, wurde es ihr immer deutlicher bewusst, dass sie ihr eigener Chef sein wollte.

Gesagt getan. Anfang Mai 2014 startete sie durch mit ihrem eigenen Blog, damals noch unter dem Namen Bloggen für schlaue Frauen. Heute ist die in Potsdam lebende Powerfrau erfolgreiche Online-Unternehmerin, berät Kunden auf der ganzen Welt und verkauft unter anderem auf ihrer elopage digitale Produkte.

„Meine Vision ist, dass bald noch viel mehr Menschen ihren Traum von der digitalen Selbständigkeit leben können – so wie ich. Deshalb ist es meine Vision dich beim Aufbau deines eigenen Online Business zu unterstützen.“

Ihr wollt noch mehr über Katharina erfahren? Spannende Interviews findet ihr hier und hier.

Meet Katharina

Katharina Lewald

Katharina freut sich über euren Besuch bei FacebookLinkedInTwitter und natürlich auf ihrer Webseite und ihrem BlogBei Periskope findet ihr Katharina unter @katharinalewald

Katharina betreibt auch Facebook-Gruppen, denen ihr natürlich beitreten könnt:

Mit Katharina Lewald zum erfolgreichen Online-Business

Katharinas Onlinekurse findet ihr hier. Ihr könnt sie auch für eine persönliche Beratung buchen.

Zum Abschluss noch eine kurze Botschaft von Katharina:

„Von nichts kommt nichts“

Kurz, aber prägnant! Ihr wisst sicher, was sie euch damit sagen will…

Jetzt seid ihr gefragt, steckt all eure Begeisterung in euer Online-Business – los gehts!

Ihr wollt auch gern hier vorgestellt werden? Dann schreibt uns gleich eine E-Mail an  support@elopage.com oder ruft an unter der +49 (30) 55 23 74 61. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, von denen unsere Community und wir lernen können.

 

Team elopage

Über Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!