Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

[Update] Drag and Drop, mehr Conversions und neue Webinartermine!

Position der Zahlungspläne jetzt per Drag & Drop einstellbar!

Bei elopage kannst du deinen Kunden für jeden Artikel individuell verschiedene Zahlungspläne anbieten. Beim Kauf kann dein Kunde dann entscheiden, welches Zahlungsmodell er für sich nutzen will: Egal ob Einmalzahlung, Ratenzahlung oder eines der Abo-Modelle (Lifetime Abo oder zeitlich begrenztes Abo).

Bisher war der Preis der Einmalzahlung per default die Summe, die auf der Produktseite angezeigt wurde. Kostet ein Online Kurs zum Beispiel 1.800€, steht der Preis beim Produkt auf der Shopseite. Da du noch andere Zahlungen anbieten kannst, kannst du für das selbe Produkt günstigere Teilzahlungen anbieten, die auf der Übersicht bisher nicht prominent angezeigt wurden.

Das wurde jetzt geändert. Per Drag und Drop kannst du auf deiner Bezahlseite den Preis nach oben ziehen, den du auf der Produktübersicht angezeigt haben möchtest. Das kann für besagten Online Kurs zum Beispiel eine Ratenzahlung von 150€ sein. Das ist ein Preis, der Interessenten eher dazu bringt, das Produkt anzuklicken und sich näher mit den Zahlungsmöglichkeiten zu beschäftigen.

Bessere Conversions durch mehr Transparenz für deine Kunden

Um das Vertrauen deiner Kunden aufzubauen – und damit bessere Conversions zu generieren – ist Transparenz einer der besten Wege.
Das kleinste Detail kann entscheidend sein, weshalb wir stets daran arbeiten, elopage weiter zu verbessern und die Kauferfahrung deiner Kunden so zu gestalten, dass sie gern wieder kommen.

Deswegen haben wir auf der Bestätigungsseite bei Kreditkartenzahlung den Hinweis angebracht, dass auf der Abbuchung Lemonway / elopage stehen kann. Deine Kunden wissen jetzt, dass diese Zahlung zu dem Produkt gehört, dass sie bei dir gekauft haben und das die gesamte Abwicklung aus einer Hand geschieht.

Neues Webinar: Alles rund um Partnerprogramme

Am 16.11.2017 um 11:00 Uhr findet das elopage Mittwochs-Webinar statt. Wir gehen wieder auf deine Fragen und spezielle Wünsche ein, werden uns aber auch besonders dem Partnerprogramm von elopage widmen. Wir erklären dir, wie du für dein Marketing Affiliate Partner (Publisher) einladen kannst, welche Systeme dir zur Verfügung stehen (mehrstufiges oder einstufiges Programm, Lifetime-Provisionen und mehr) und beantworten deine Fragen.

Neukunden-Webinar mit Alex und Tolga

Nächste Woche Dienstag, den 22.08.17 laden Alex und Tolga um 17:30 Uhr zu einem Webinar für Neukunden ein!
Thema wird die Einführung in die elopage Software sein, die Vorführung der wichtigsten Funktionen und Vorteile. Und natürlich beantworten wir all deine Fragen.

Wenn du dir also noch unsicher bist, ob elopage das richtige Tool für dich ist, dann schau nächsten Dienstag unbedingt vorbei!

Über Alice Högner

Alice ist Bloggerin, Autorin, Gründerin der Autoren-Community AuthorWing und ausgewiesener Film- und Serienfreak. Ihre Steckenpferde sind das Bloggen und Kommunikation über die sozialen Medien - Twitter ist dabei ihr absoluter Favorit, dicht gefolgt von Facebook und Instagram.