Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Tutorial: Beispiel Online-Kurs

In diesem Video-Tutorial zeigen wir dir, wie du als Trainer, Coach oder Berater deinen Online-Kurs bei elopage schnell und bequem aufsetzen kannst!

Ein Online-Kurs ist die perfekte Möglichkeit, dein Wissen als trainer, Berater oder Coach an deine Kursteilnehmer auf interaktive Weise weiter zu geben. Außerdem kommst du damit Schritt für Schritt weg vom Zeit-gegen-Geld-Prinzip, baust dir einen Expertenstatus auf und schaffst dir ein passives Einkommen.

Im Tutorial gehen wir zusammen folgende Schritte durch:

  • Schritt 1: elopage-Account einrichten bzw. passenden Kosten-Plan auswählen oder App dazubuchen
  • Schritt 2: Online-Kurs erstellen
  • Schritt 3: Das Menü einrichten
  • Schritt 4: Event-E-Mails einrichten
  • Schritt 5: Die Kurs-Teilnehmer-Perspektive einnehmen

Danach bist du bestens informiert und kannst sofort loslegen, deine Online-Kurse mit elopage zu verkaufen!

Online-Kurs

So schön und übersichtlich sehen Online-Kurse bei elopage für deine Kursteilnehmer aus!

 

elopage macht es dir leicht, deinen Online-Kurs schnell und bequem zu erstellen und sofort anzubieten! Schau dir gleich an, wie es funktioniert und gebe deinem Online-Business den Extra-Kick!

Wenn du Fragen hast – wir sind immer für dich da. Sende uns dazu einfach eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der +49 30 55 23 7461 an.

Besuch uns gleich auf https://elopage.com und überzeugt euch von unserem SaaS-Tool für smarte Online-Unternehmer!

Team elopage

About Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!