Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Tutorial: Rechnungen erstellen

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie Trainer, Coaches, Berater und andere Online-Unternehmer mit elopage ganz einfach Rechnungen erstellen können!

Das neue Feature für die händische Rechnungserstellung richtet sich in erster Linie an Profis, bietet aber natürlich auch für Einsteigern vielfältige Vorteile:

Rechnungen erstellen – das sind die Vorteile:

Sales- und Publisher-Teams können damit im Vorfeld eines Launches etc. die Zahl der Vorbestellungen für Karten für Events, Veranstaltungen, Workshops, Konzerte etc. erhöhen. Dafür müssen sie lediglich bei einem über Telefon oder persönlichen Kontakt verkauften eTicket die entsprechende Rechnung anfertigen (das geht über unser System automatisch)  und dem Kunden per E-Mail zusenden.

Dieser erhält dann die offene Rechnung, kann sie bequem begleichen und das eTicket anschließend sofort herunterladen. Für den Publisher oder Sales-Manager bringt das noch einen weiteren Vorteil: Er kann nicht nur Verkäufe schneller umsetzen, sondern auch leicht tracken und die Provision korrekt zuordnen.

Auch für den Fall, dass Käufer von sich aus nach einer Rechnung fragen, bist du mit elopage vorbereitet und kannst sofort reagieren!

Das neue Feature lohnt sich auch für Anfänger

Wenn ein Kunde ein digitales Produkt, Online-Kurs oder Online-Kongress bei dir kaufen möchte, dann kann er das natürlich über deine elopage, über einen Button, Deeplink oder ähnliches auf deiner Webseite oder deinem Blog tun.

Mit der neuen Bezahlmethode kannst du ihm alternativ einfach eine Rechnungsstellung anbieten und bequem per E-Mail senden. Somit kannst du ihm einen weiteren komfortablen Bezahl-Weg anbieten, den er ganz bequem und sicher nutzen kann. Wenn du z.B. gerade ein erfolgreiches Kundengespräch hattest und gleich die Rechnung versenden möchtest, dann kannst du den Verlauf damit sofort abschließen.

Auf unserem Blog erfährst du mehr darüber, du ganz leicht und schnell Rechnungen erstellen kannst.

Wenn du Fragen hast – wir sind immer für dich da. Sende uns dazu einfach eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der +49 30 55 23 7461 an.

Besuche uns gleich auf https://elopage.com und überzeuge dich von unserem SaaS-Tool für smarte Online-Unternehmer!

Team elopage

About Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!