Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Tutorial: Kommentarfunktion

In diesem Video-Tutorial zeigen wir dir, wie du die Kommentarfunktion nutzen kannst!

Schau dir gleich das Tutorial an, denn das neue Feature steckt voller Vorteilen & Möglichkeiten für verschiedene Use-Cases::

Das sind die Vorteile der neuen Kommentarfunktion:

Online-Kurse & Mitgliederbereich

Als Coach, Berater und Trainer bietest du du deinen Kursteilnehmern und Abonnenten noch mehr Service und eine bessere Lernerfahrung. Deine Kunden können dir jetzt noch leichter ihre Fragen zu deinem Kurs oder Online-Kongress stellen, Feedback geben, Anregungen posten und mit dir als Kursleiter kommunizieren.

Dadurch bekommst du nicht nur wertvolles Feedback, sondern kannst viel direkter und persönlicher auf die Bedürfnisse und Wünsche deiner Kursteilnehmer eingehen und die Kundenbindung verbessern.

Online-Kongresse

Auch für deinen Online-Kongress bringen die neuen Möglichkeiten bei elopage viele Vorteile mit sich. Wenn du z.B. einen Online-Kongress abhältst, der hauptsächlich aus Video-Interviews mit Experten besteht, dann können die Kursteilnehmer die neue Chat- und Kommentarfunktion nutzen, um ihre Anmerkungen und Fragen unter den Videos zu posten und auf Wunsch bei Facebook veröffentlichen. Mit unserem Tool kannst du natürlich auch alle anderen multimedialen Inhalte veröffentlichen und die gleichen Funktionalität nutzen.

So kannst du als Kongress-Veranstalter direkt mit deinen Kursteilnehmern und Abonnenten interagieren und wertvolles Feedback sammeln.

Community

Die neue Kommentarfunktion eignet sich besonders gut, um schnell eine Community aufzubauen und eine langfristige Beziehung zu ihr aufzubauen. Denn deine Kunden werden den direkten und persönlichen Draht zu dir zu schätzen wissen und ihre Erfahrungen in die eigene Community weitertragen.

Außerdem regst du durch das Facebook Comment Plugin und seine Möglichkeiten eine regere Diskussion mit deinen Kursteilnehmer an und aktivierst deine Community insgesamt.

Extra-Lerneffekt

Andere Nutzer können die Kommentare lesen und sich an der Diskussion beteiligen. Dadurch schaffst du eine Extra-Lerneffekt, denn du ohne die Facebook-Kommentarfunktion so nicht hättest. Zudem sparst du dir eine Menge Zeit, da du nicht immer wieder die selben Fragen beantworten musst.

Die neuen Möglichkeiten im Überblick

  • Gesteigertes Engagement & mehr Interaktion: Deine Kursteilnehmer und Abonnenten kommentieren nicht nur mehr, sondern können auch andere Kommentare lesen und beantworten. Damit bringst du mehr Schwung in deine Online-Kurse und Online-Kongresse!
  • Bessere Guidance: Gib deinen Kunden durch das schnelle Beantworten der Fragen die Hilfestellung, die sie brauchen.
  • Besserer Support: Als Kursanbieter wirst du sofort über neue Interaktionen informiert und kannst schnell und gezielt helfen.
  • Hol dir mehr Feedback: Die neue Kommentarfunktion bringt dir noch mehr wertvolles Feedback ein.

 

Mehr Infos und einen Überblick über alle Vorteile der neuen Kommentar- und Chat-Funktion findest du hier: http://blog.elopage.com/next-mileston…

 

Wenn du Fragen hast – wir sind immer für dich da. Sende uns dazu einfach eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der +49 30 55 23 7461 an.

Besuch uns gleich auf https://elopage.com und überzeuge dich von unserem SaaS-Tool für smarte Online-Unternehmer!

Team elopage

About Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!