Sign Up Form
Sign In Form
Du möchtest digitale Produkte erstellen, zu denen deine Kunden nicht nein sagen können? Dann trage dich hier ein und erhalte den elopage-Guide gratis! Außerdem bekommst du die heißesten Tipps und Tricks rund um das Verkaufen digitaler Produkte in unserem Newsletter.
Ich hasse Spam und verspreche deine Daten zu schützen.

Tutorial: Facebook Comment Plugin & Notications

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du das Facebook Comment Plugin und die Facebook Notifications nutzen kannst!

Das Facebook Comment Plugin bietet Trainern, Beratern, Coaches und Online-Selbsständigen noch mehr Möglichkeiten, mit ihren Kursteilnehmern & Abonnenten in direkten Kontakt zu kommen, ihnen eine noch bessere Lernerfahrung zu bieten und die Kundenbindung zu intensivieren.

Mit den Facebook-Notifications setzen wir noch einen drauf, denn deine Kursteilnehmer bekommen so einen noch direkteren und persönlicheren Draht zu dir. Per Facebook-Benachrichtigung werden sie sofort über die Antwort des Coaches informiert und erzielen so schneller noch bessere Lernergebnisse.

Vorteile für Kursanbieter:
Das neue Plugin bietet für Online-Kurse, Online-Kongresse und andere Use-Cases viele Vorteile:

  • Abonnenten und Kursteilnehmer bekommen eine weiter und noch persönlichere Möglichkeit, mit dem Kursanbieter in Kontakt zu treten. Das erhöht nicht nur die Interaktionsrate, sondern lässt deinen Online-Kurs oder Online-Kongress noch professioneller wirken.
  • Online-Kurse und Online-Kongresse bekommen eine weitere interaktive Komponente, die Kursteilnehmer & Abonnenten zu schätzen wissen werden!
  • Die Kommentare lassen sich mit einem Klick bei Facebook veröffentlichen. So erreichst du noch mehr potentielle Kunden mit deinen Angeboten und generierst schneller neue Leads.

Vorteile für Kursteilnehmer und Abonnenten:

  • Abonnenten haben mit dem Facebook Comment Plugin den noch direkteren Draht zu dir.
  • Deine Kursteilnehmer bekommen mit dem Plugin einen noch persönlicheren Kommunikationskanal, mit dem mit dir als Coach in Kontakt treten können. Das intensiviert nicht nur die Beziehung zwischen Kursteilnehmer und Kursanbieter, sondern erhöht auch die Zufriedenheit mit dem Lernangebot.
  • Doch die Share-Möglichkeit teilen deine Kursteilnehmer & Abonnenten ihre Fragen mit einem Klick mit ihren Freunden und Kontakten. So entstehen neue Lösungen und die Problemlösung-Rate wie auch die Interaktionsrate schnellt in die Höhe.

Mehr Infos zu den neuen Funktionen findest du hier: http://blog.elopage.com/facebook-comm…

 

Wenn du Fragen hast – wir sind immer für dich da. Sende uns dazu einfach eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der +49 30 55 23 7461 an.

Besuch uns gleich auf https://elopage.com und überzeuge dich von unserem SaaS-Tool für smarte Online-Unternehmer!

Team elopage

About Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!