DNX-Workshop: Erfolgreich Partnerprogramme starten

Wir haben euch ja schon darüber berichtet, dass wir als Sponsor und Partner bei der DNX in Berlin vom 6. bis 8. Mai 2016 am Start sind. Um euch auch vor Ort richtig viel Mehrwert und Insights mitzugeben, hält Tolga, einer unserer Gründer, am Sonntag, den 8.05 von 12:45 bis 13:30 Uhr in der Arena einen Workshop mit dem Titel: “Wie starte ich ein Partnerprogramm mit anderen Digitalen Nomaden?“

Dabei wird euch Tolga nicht nur genau zeigen, wie ihr mit selbst-gemanagten Partnerprogrammen über elopage eure Online-Umsätze erhöhen könnt. Er wird euch auch viele weitere Aspekte des Themas näherbringend. Dazu gehören:

  • Identifizierung von potenziellen Publishern im Web
  • Publisher überzeugen
  • Netzwerk ausbauen
  • Cross Promotion nutzen
  • Tracking-Methoden mit hohen Conversion Rates
  • Normales Tracking VS Parallel Tracking
  • Performance Analyse & Optimierung des Contents

Anschauliches Wissen aus der Praxis

Damit alles möglichst anschaulich wird, stellt euch Tolga eine Case Study vor, in der am Beispiel von drei Solopreneuren im Affiliate-Syndikat zeigt, wie das ganze in der Praxis aussehen kann.

Im Anschluss steht euch Tolga für eure Fragen zur Verfügung. Nutzt die Gelegenheit, ihn richtig zu löchern und möglichst viel Wissen mit nach Hause zu nehmen!

Jetzt anmelden und einen Platz für die Workshops sichern!

Bis zum 7.5.2016 könnt ihr euch noch für die Konferenz & Workshops anmelden. Hier könnt ihr euch anmelden.

Eine Übersicht der anderen Workshops und des Programms der DNX findet ihr hier.

Ihr wollt jetzt gleich etwas DNX Atmosphäre schnuppern? Dann schaut euch mal diese Video von der DNX GLOBAL @Berlin 2015 an.

DNX

Falls ihr Fragen zu dem Workshop habt, meldet euch gern bei uns via support@elopage.com oder ruft uns unter der +49 (30) 55 23 74 61 an.

 

Wir freuen uns darauf, euch auf der DNX in Berlin zu sehen!

 

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!

Schreibe einen Kommentar