Einstellung für Auslieferung bei Käufen per SEPA-Lastschrift jetzt je Zahlungsplan

#update: Als Anbieter im Reseller-Modell konntest du bislang nur generell – aber nicht je Produkt oder Bundle / Funnel – definieren – ob ein Produkt, welches per SEPA-Lastschrift gekauft wurde, sofort ausgeliefert wird, oder erst wenn wir die Rückmeldung über die Einlösung der Lastschrift erhalten haben.

Dies kannst du jetzt je Zahlungsplan definieren und zwar beim

  • Produkt
  • Bundle und
  • den Upsell-Seiten deines Funnels.

Somit kannst du diese nun je Produkttyp flexibel einstellen.

Die Änderung wird sofort für neue Käufe wirksam, bei dem dieser Zahlungsplan ausgewählt wurde.

Hattest du die sofortige Auslieferung bereits hinterlegt, haben wir diese automatisch für alle Zahlungspläne übernommen.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!