elopage 2.0 mit Membership-Themes und Kurs-Themes

#neuefunktion: Erstelle mit der App „Customization“ ein eigenes Layout für deine Online-Kurse und Mitgliederbereiche.
Damit gibst du deinen Produkten ein neues Look-and-Feel in deinem Branding. Deine Kunden werden es lieben!

Anleitungen und Tutorials dazu findest du in unserem Hilfebereich.

Die App ist im Pro-Paket enthalten und dann für 39 Euro monatlich zu deinem bisherigen Paket dazu gebucht werden.

Kurs-Themes: Erstelle ohne Programmierungskenntnisses eine ansprechende Kursübersichtsseite über die die Kunden die einzelnen Menüpunkte direkt aufrufen können.

Membership-Themes: Erstelle anhand unserer Themes oder „from Scratch“ dein eigenes Template für deinen Mitgliederbereich und wende es bei deinen Mitgliederprodukten an.

Füge beliebte Produkte hinzu, die der Kunde dazu kaufen kann. Hinterlege Testimonials, Bilder, Texte und Videos und einen Header über die der Kunde weitere Seiten von dir aufrufen und in sein Käufer-Konto wechseln kann.

Erstelle einen Ort an dem der Kunde sich wohlfühlt!

Wir bauen den Bereich noch weiter aus – weitere Themes, Membership-Updates. Sei gespannt.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!