Geänderte Produktübersicht für Käufer

#update: Deine Kunden finden nun alle ihre Produkte an einer Stelle und können Produkte filtern (nach Anbieter und Kaufdatum) und nach Produktnamen suchen.

Die Produktbilder werden in einer einheitlichen Größe angezeigt und es ist erkennbar, wenn ein Produktzugang abgelaufen ist bzw. zu wieviel % er deinen Kurs bereits durchlaufen hat (bei Online-Kursen mit dynamischen Seiten).

Hat der Kunde ein Produkt vom Typ Membership, sieht er auch direkt, wieviele Produkte hier enthalten sind.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!