Kauf auf Rechnung – Zahlungsart auswählbar

#updates: Bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung 🧾 konnte man bislang nur per Überweisung zahlen. Das haben wir jetzt geändert.

Der Kunde findet jetzt in der Kaufbestätigungsmail und der Rechnung den Link zur Bezahlseite. Hier kann er auswählen, mit welcher Zahlungsart er die Rechnung bezahlen möchte.

Daher enthält die Rechnung keine Überweisungsdaten mehr und es wird auch keine wartende Transaktion mehr erstellt.

Zusätzlich erhältst du jetzt direkt nach dem Kauf auf Rechnung eine Mail mit der Information über den Kauf – und nicht erst nach der Zahlung.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!