Kiwi Pfingsten: Mit Leidenschaft digital auf Ibiza

004:

Kiwi Pfingsten hatte eine gut funktionierende Sprachtherapie-Praxis in Deutschland, war aber dennoch nicht glücklich. Deshalb hat sie den Schritt in die digitale Selbstständigkeit gewagt und folgt jetzt erfolgreich ihrer Leidenschaft. Sie hilft anderen Menschen, auch ein Business aufzubauen, das zu ihrer Persönlichkeit passt.

Was lernst du in dieser Episode

  • Nimm dir immer wieder die Zeit zu reflektieren und auf dich und deine Tätigkeit zu schauen.
  • Masterminds, Coachings und Begleitung können dir helfen, einen Blick auf dich selbst zu werfen. Baue dir ein Netzwerk auf.
  • Marketing und Positionierung. Was passt eigentlich zu dir?
  • Finde etwas, dass du mit Leidenschaft machst.
  • Du und deine Story können für Kunden ein Alleinstellungsmerkmal sein.
  • Finde Kunden, die gut zu dir passen.
  • Bilde dich weiter.
  • Entwickle dich weiter.
  • Sei mutig. Immer wieder.
  • Man muss nicht technisch versiert sein, um Online-Kurse oder Produkte anzulegen. Probier es einfach aus!

Shownotes zu dieser Episode

Sonst noch was?

Eigentlich nicht. Aber wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, wenn du Themen-Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib mir an alex@elopage.com. Und bis dahin:

Bleib fleißig!

Vielen Dank!

Projektmanager und Unternehmer.
Während des BWL-Studiums hat Alex sich mit einem ersten Projekt selbstständig gemacht und dabei Blut geleckt. Produkte und Problemlösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Deshalb hilft er gerne auch anderen Unternehmern und Unternehmerinnen dabei, ihr Produktportfolio zu optimieren, zu digitalisieren und zu automatisieren.

Schreibe einen Kommentar