Mache deine Kunden automatisch zu Partnern!

Ob Online-Kurs, Mitgliederbereich, eBook oder Event-Tickets - Die Produkterstellung ist besonders mit elopage kein Problem mehr. Der Faktor, der daher bestimmt auch für dich von besonderer Bedeutung ist, lautet: Wie bekomme ich dieses Produkt jetzt erfolgreich unter die Leute?

Partnerprogramme als lukrative Win-Win Situation

Eine Variante, die sich besonders bei digitalen Produkten anbietet, sind Partnerprogramme.
Du lässt andere Leute Werbung für dein Produkt machen und gibst ihnen im Gegenzug eine festgelegte Provision des Umsatzes.
Da sich digitale Produkte ohne großen Aufwand an beliebig viele Menschen verkaufen lassen weil elopage für dich die Auslieferung, das Hosting und die Zahlungsabwicklung übernimmt, schaffst du somit eine sehr attraktive Win-Win-Situation für dich und deine Partner.

Wer wäre besser als Partner geeignet als ein zufriedener Kunde?

Die große Frage lautet also: Wo finde ich geeignete Partner? Bei einem Partnerprogramm kann jede Seite nur gewinnen - Allerdings muss man vom Produkt überzeugt sein, wenn man es mit seinem Namen weiterempfiehlt. Und wer wäre da besser geeignet als ein zufriedener Kunde!

Auf dem Weg zur vollständigen Automatisierung deines Online-Businesses haben wir jetzt eine neue Funktion für dich, die dir genau diesen Weg ebnet: Du kannst jeden deiner Käufer automatisch zu einem Partner machen!

Deinen Kunden zum Partner machen in wenigen Schritten!

  1. Lege ein Partnerprogramm mit der gewünschten Provision in wenigen Handgriffen an.
  2. Bestimme in deinen Produkten mit einem Klick, für welches Partnerprogramm der Kunde eingetragen werden soll.
  3. Ergänze in den Bestätigungs-E-Mails einmalig einen Parameter, mit dem dann individuelle Links an jeden Kunden mitgesendet werden, die ohne weitere Zwischenschritte geteilt werden können.
  4. Dein zufriedener Kunde verbreitet seinen Partnerlink in seinen Kanälen und verschafft dir so weitere Verkäufe.

Ihr beide profitiert: Win-Win!

Die Anleitung im Video

Wenn du auch digitale Produkte, Online-Kurse oder Memberships hast oder erstellen willst und dabei von vielen hilfreichen Funktionen profitieren möchtest, dann starte sofort kostenlos mit elopage und überzeuge dich selbst. 


Projektmanager und Unternehmer.
Während des BWL-Studiums hat Alex sich mit einem ersten Projekt selbstständig gemacht und dabei Blut geleckt. Produkte und Problemlösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Deshalb hilft er gerne auch anderen Unternehmern und Unternehmerinnen dabei, ihr Produktportfolio zu optimieren, zu digitalisieren und zu automatisieren.