Meet the elopage-team: Nataniel

Nataniel Satanowski ist unser Praktikant im Product Development und Customer Support. Er ist Philosoph und gute Seele des Teams. Borscht-Liebhaber und der mit dem Abstand coolsten Nachnamen im Team.

Hi Nataniel – schön, dass du Zeit gefunden hast! Erzähl doch mal, wie bist du zu elopage gekommen?

Ein Freund von mir hat mir den Tipp gegeben. Er hat mir von elopage und der Idee dahinter erzählt. Ich fands spannend, hab mich beworben und hier bin ich!

Was hast du vorher gemacht?

Da ich noch Student (International Business Management) bin, habe ich noch keine lange berufliche Karriere hinter mir. Eine lange Zeit war ich in der Sozialarbeit mit Kindern involviert und hatte mal ein Praktikum bei Vattenfall, auch im Bereich Customer Support.

Ok, das passt doch thematisch schon sehr gut zu deiner jetzigen Stelle. Nochmal zu deiner Arbeit bei elopage – was sind so deine typischen Aufgaben?

Im Großen und Ganzen bin ich der Ansprechpartner für unsere Kunden. Sobald es irgendwelche Fragen gibt, kümmere ich mich darum. Dann gehört natürlich auch die Pflege der Webseite zu meinen Aufgabengebieten, denn ich unterstütze das Team auch bei der Produktentwicklung und im Sales-Bereich.

Startupper sind dafür bekannt, oft lange Arbeitstage zu rocken. Wie kommst du damit klar, was motiviert dich?

Haha, das stimmt 😉 Naja, ich habe auch als Praktikant schon eine große Verantwortung für die Kunden, die ich betreue. Mir ist es wichtig, dass Nutzer bei der Arbeit mit unserem Tool Unterstützung finden. Schließlich wollen wir ein cooles Produkt anbieten, das nützlich für unsere Kunden ist. Das treibt mich schon an! Außerdem lerne ich bei der Arbeit immer etwas Neues, was ein gutes Gefühl ist.

Ach ja, und unsere Espresso-Maschine greift mir dabei auch unter die Arme 🙂

Welche Musik pusht dich?

Die Playlist Club Café auf Spotify! Aber richtig! … frag meine Mama!

Was sind deine Top3 Tools bei der Arbeit?

Die ersten zwei sind auf jeden Fall Mailchimp und unser Chat-Tool Tawk.to. Mit Mailchimp erreiche ich alle unsere User und Subscriber. Und über den Chat auf unserer Seite bin ich für alle Fragen sofort zur Stelle. Das dritte Tool ist wohl – wie ich vorhin schon erwähnt hatte – Kaffee 😉

Wenn du dir eine andere Stadt zum Leben und Arbeiten aussuchen könntest, welche wäre das dann?

Ich war noch niemals in New York… aber ich würde gerne wieder nach Dublin, wo ich für ein Jahr studiert habe!

Du hast das letzte Wort!

Happy Selling! Nataniels elopage-Tipp: Die faszinierenden Bilder von Michael Graber.

malenmitlicht elopage

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!

Schreibe einen Kommentar