Mini-Updates: Wasserzeichen und vieles mehr

In letzter Zeit haben wir so einige Neuerungen in elopage durchgeführt: Vom neuen Design der Profile über viele Verbesserungen im Hintergrund bis hin zum neuen Musik-Player. Nun sind noch weitere hilfreiche Features hinzugekommen, die wir euch hier vorstellen wollen. Hierzu zählen unter anderem Wasserzeichen für Bildinhalte und Download-E-Mails für Käufer.

Inhalte mit Wasserzeichen schützen

Wasserzeichen in der Produktansicht
Wasserzeichen in der Produktansicht: Keine Chance für Content-Diebe

 

Da uns der Schutz eurer Produktdateien sehr am Herzen liegt, könnt ihr nun ein dezentes Wasserzeichen in den Vorschaubildern eines Produkts oder einer Produktgruppe anzeigen lassen.

Das Wasserzeichen ist eine effektive Maßnahme, mit der ihr euch vor unterlaubtem Zugriff von Nutzern schützt, die unentgeltlich an eure Inhalte kommen wollen. Die werden zwar in der Vorschau-Ansicht ohnehin nicht in der höchsten Auflösung angezeigt, aber so können auch jene, die sich mit der niedrigauflösenden Variante zufrieden geben würden, nicht ohne zu zahlen an eure Bildinhalte gelangen.

Download-E-Mail

Ab sofort an erhalten eure Käufer nach dem Kauf eine E-Mail, über die sie gekaufte Produkte innerhalb von 48 Stunden herunterladen können. Das stellt sicher, dass ein Käufer ein Produkt auch erhält, falls er den Download nach dem Kauf aus verschiedenen Gründen nicht unmittelbar ausgeführt hat.

Konto-Einstellungen überarbeitet

Drop-Down-Menü des kleinen Zahnrads in elopage-Übersicht
Alles an einem Ort: Hier sind eure Konto-Einstellungen jetzt

 

Als elopage-Nutzer findest du deine überarbeiteten Konto-Einstellungen ab jetzt unter dem Feld „Einstellungen“ im Zahnrad-Drop-Down-Menü oben rechts.

Unter „Einstellungen“ kannst du nun deine Anmeldedaten,  Bankkonten und Bezahlmethoden einsehen und verändern. Als Geschäftskunde kannst du hier auch dein Impressum anpassen. Alles befindet sich damit nun an einem Ort, was stark zur Nutzerfreundlichkeit beiträgt.

Weitere Features in Entwicklung

On-Site-Checkout: Zahlen ohne Weiterleitung

Dies wird eine neue wichtige Funktion für Badges sein. Sie wird ermöglichen, dass Kunden beim Klick auf einen elopage-Badge auf einer eurer Webseiten nicht mehr zu eurem elopage-Profil weitergeleitet werden müssen, sondern die Bezahlung unmittelbar auf eurer Seite, also „on-site“, ausführen können.

Das bietet dem Käufer eine noch angenehmere Bezahlerfahrung und euch den Vorteil, dass Kunden den Kaufprozess noch stärker als Teil eurer Webseite wahrnehmen werden.

Wenn du Fragen zu den Neuerungen oder zur Benutzung von elopage hast, schicke sie gerne an: support@elopage.com!

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!

Schreibe einen Kommentar