Neu! Automatisches On-Boarding von Käufern als Publisher

#neuefunktion: Du hast ein Partnerprogramm und möchtest, dass alle Käufer eines Produktes automatisch als Publisher für dieses Programm eingeschrieben werden? Mit denselben Daten? Ohne separate Registrierung bzw. Einladung? Dann geht das jetzt mit der neuen Funktion „Automatische Eintragung in Partnerprogramm“ beim Produkt.

Zusätzlich kannst du den Inhalt der Kaufbestätigungsmail erweitern und

  • einen Button für die Seite zum Login / Anlage des Passwortes (für Neukunden)
  • zwei Tracking-URLs für die Produkt- und Bezahlseite

hinterlegen. So kann der Publisher sofort loslegen mit der Vermarktung.

Die Parameter und das Update selber findest du im Hilfedokument „Käufer direkt als Publisher aktivieren„.

Hier eine Beispiel für die ergänzte Kaufbestätigungsmail.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!