Kaufbestätigungs-E-Mail neu versenden

#update: Hat ein Kunde die Kaufbestätigungs-E-Mail bzw. die E-Mail mit den Angaben für die Vorkassezahlung nicht erhalten (Spam) bzw. gelöscht, ist der neue Versand jetzt durch den Kunden bzw. dich möglich und zwar über die elopage-Danke-Seite.

Über den Klick auf den Button „Neu versenden“ wird die Mail erneut an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Dies funktioniert bis zu 30 Tage nach dem Kauf.

Den Link zur elopage Danke-Seite für diesen Kunden findest du in den Transaktionsdetails und kannst so auch den Neuversand für deinen Kunden auslösen.

Auch auf der Seite mit den Überweisungsdaten bei der Zahlungsart Vorkasse ist der Button vorhanden.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!