Pagebuilder 2.0 – die Stunde des Profi-Designs!

Der Weg ins digitale Business, entsteht oft aus dem Bedürfnis heraus, passives Einkommen zu erzielen oder zumindest etwas unabhängiger zu sein. Wie wichtig ein digitales, zweites Standbein ist, hat das Jahr 2020 uns allen deutlich gezeigt.

Also auf gehts! Bei elopage registriert, Video aufgenommen, Texte erstellt... und los? Der Finger zittert über dem Veröffentlichen-Knopf. Bin ich wirklich so weit? Sieht das auch seriös aus? Irgendwie passt das noch nicht... lieber nochmal am Design arbeiten!

Das ist der Punkt, wo der Prozess oft ins Stocken gerät. Nicht jeder Unternehmer ist oder beschäftigt Designer, sodass das "Pixel-Schubsen" zu einer langwährenden Aufgabe mit unbefriedigendem Ergebnis wird.

Wir von elopage wollen dich auch in Sachen Design empowern! Du hast großartige Produkte, die auch großartig aussehen sollen. Ohne großen Aufwand. Es wird Zeit für ein absolut episches Release!  

Release des Page Builder 2.0

Du kannst mit elopage Übersichtsseiten (Shops), Mitgliederbereiche und Online-Kurse aufwändig gestalten. Aber wo viele Möglichkeiten sind, gibt es auch viel Raum für Fehler.

Der neue Page Builder bietet dir 3 große Erleichterungen: du kannst einfacher optimieren, deine Produktivität drastisch verbessern und deine Ergebnisse sogar teilen...

Webinar verpasst?

Im Release Webinar haben dir Tolga und Alex den Page Builder live vorgestellt. Schau dir die Aufzeichnung an und erlebe, was der Page Builder drauf hat!

Schneller am Markt

Technische Herausforderungen, geschäftliche Entscheidungen und dann auch noch das Produkt selbst. Wer sein Business gerade erst startet, sieht sich schnell einer enormen Komplexität gegenüber. 

Mit dem neuen Page Builder wird deine Produktivität auf jeden Fall extrem steigen! Du musst kein Designer sein, um deine Produkte schnell mit professionellem Look an den Start zu bringen. Mit dem neuen Page Builder liefern wir dir Designvorlagen zu unterschiedlichsten Branchen, die du mit wenigen Klicks aktivieren und dann mit deinen Bildern und Texten befüllen kannst. Wie das genau funktioniert, erfährst du im Hilfeartikel zum Page Builder.

Alle Designs wurden von den elopage Designern erstellt und sehen einfach genial aus!  

Optimiere deine Themes!

Mit der ersten Version des Page Builders sind bereits großartige Landingpages entstanden. Mit dem neuen Page Builder kannst du:

  • Shop-Bereiche
  • Landingpages
  • Membership- & Kundenbereiche
  • UND Lektionen von Online-Kursen bearbeiten.

Zusätzlich zu den aktuellen Features gibt es weitere Einstellungsmöglichkeiten, mehr Schriften, eine Button-Funktion, du kannst die Ansichten auf mobilen Endgeräten prüfen und so überall für den perfekten Look sorgen.

Neue Use-Cases für Design Profis!

Du hast bereits hochwertige Themes? Eine der revolutionärsten Funktionen des neuen Page Builders ist die Möglichkeit, bereits erstellten Content zu wieder zu verwenden. Nutze z.B. aufwändig gestaltete Textblöcke aus deinem Shop-Bereich auch für eine Landingpage.

Mit der Teilen-Funktion können die Themes an andere elopager geschickt werden, damit diese sie mit wenigen Klicks für sich nutzen können.

Wenn du ein Design-Profi bist, ergeben sich durch die Teilen-Funktion ganz neue Geschäftszweige für dich. Biete deine Fähigkeiten als Service an und stelle deinen Kunden fertige Templates zur Verfügung. Oder entwerfe Vorlagen, die du an andere elopager verkaufen kannst. 

Es wird genial!

Der neue Page Builder ist ab sofort LIVE. Wenn du den Pro Plan oder die Customization-App gebucht hast, kannst du ihn ohne weiteren Aufpreis nutzen. Auch alle Themes, die wir für dich vorbereitet haben sind in der Customization-Funktion enthalten.

Der Page Builder ist eines der größten Releases des Jahres. 2020 ist recht unerwartet zu einer großen Herausforderungen für alle Unternehmer geworden, also höchste Zeit für elopage, sich richtig ins Zeug zu legen. Mit allen neuen Funktionen wollen wir dir helfen, dein Business noch schneller, noch erfolgreicher zu machen. 

Schau dir den Page Builder an! Teste die Funktionen und erstelle die Templates, die deinen Produkten den Rahmen geben, den sie verdienen.

Brauchst du Hilfe?

Im Essential Webinar zeigen wir dir die Grundlagen des neuen Page Builders. Jetzt anmelden!

Du willst wissen, welche neuen Geschäfts-Modelle du mit dem Page Builder starten kannst? Komm ins Pro-Webinar!