Parameter um nur bestimmte Zahlungspläne anzuzeigen

#update: Über den Parameter displayed_plans_id kannst du steuern, dass nur einer bzw. nur die hier aufgelisteten Zahlungspläne angezeigt werden.

Ergänze dann die URL deiner Bezahlseite um ?displayed_plans_id=XXXX. Sollen mehrere Zahlungspläne angezeigt werden, trenne die verschiedenen IDs mit Komma.

Beispiel: elopage.com/s/DEINUSERNAME/DEINPRODUKTNAME/payment?displayed_plans_id=1234,5678

Die ID des Zahlungsplans findest du auf der ersten Seite deines Produktes.

So kannst du z.B.

  • dein Produkt auf privat setzen, so dass es im Shop nicht erscheint und
  • im Vorfeld mehrere Zahlungspläne mit verschiedenen Preisen anlegen und
  • dem Kunden dann den für ihn relevanten Zahlungslink schicken.

So sieht er nur den Preis, den du mit ihm verhandelt hast (z.B. für ein Coaching oder einen individuelle Auftrag).

Weitere URL-Parameter findest du in unserer Übersicht.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!