Shopseiten-Design: neue Möglichkeiten

#update: Bislang konntest du bei deiner Shopseite das Banner und den Text sowie Links auf Webseiten und SocialMedia-Profile unter Einstellungen / Profil hinterlegen. Dies wurde nun in Themes / Shop-Themes verschoben.

Alle deine Einstellungen wurden in das Default-Theme übertragen und du kannst dieses jederzeit überarbeiten.

Neu: Mit diesem Update hast du auch neue Funktionen erhalten wie

  • Kopfzeile ausblenden
  • Fußzeile ausblenden
  • Kategorien ausblenden
  • Link zum Teilen ausblenden

Beispielbild mit ausgeblendendeten Kategorien.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!