elopage 2.0 ist da!

Auf der EPX19 haben wir zwei wegweisende Neuerungen enthüllt - vielen Dank an alle die mit dabei waren, ihr seid unglaublich! Die umfangreichen Neuerungen möchten wir aber auch allen anderen nicht vorenthalten:
Mit dem neuen, hochwertig-detaillierten Mitgliederbereich kannst du deine Produkte, und den Zugang zu ebendiesen, noch leichter individualisieren.
Doch das ist noch nicht alles – zukünftig kannst du dir durch einen einfachen Klick eine App erstellen. Diese wird automatisch auf Basis des individuellen Mitgliederbereichs generiert und auf sämtlichen Plattformen verfügbar sein. Ein Meilenstein, der dir einen professionellen Auftritt garantiert, für den man bis vor kurzem ein Team aus Entwicklern gebraucht hätte!


First things first - Membership und Customization

Dieses Update beinhaltet alle Innovationen und Ergebnisse unserer ausgiebigen Forschung und Analysen über die letzen Jahre, und aus dieser Schnittmenge von „Was funktioniert am besten?“ und „So einfach wie möglich!“ entstand das neue elopage 2.0. Hier ließen wir uns von den besten ihrer Branche inspirieren, so dass auch ihr beispielsweise das Erfolgskonzept von Netflix für euch nutzen könnt. Konzentriere du dich weiter auf deine Kernkompetenz und deinen Content, die Technik und alles andere übernehmen wir für dich, einfach und unkompliziert.

Man kann die gesamte Funktion Membership grundsätzlich in zwei Kernfunktionen unterteilen: Den neuen Produkttypen Mitgliederbereich und die Customization aller Produkttypen unterteilen.

Online-Kurse und Mitgliederbereiche sind aktuell die am besten funktionierenden Produkte auf dem Markt, daher wollen wir es euch noch einfacher machen diese zu eurem Vorteil zu nutzen. Genau wie im erwähnten Netflix-Beispiel könnt ihr  nun verschiedenste Produkte in einem Mitgliederbereich vereinen, diese fortlaufend bearbeiten und mit neuen Inhalten und Produkten bespielen. Damit reizt du die Abo-Funktion optimal aus, bindest deine Kunden langfristig und machst sie zu deinen wahren Fans. Mit dem nächsten Update wird eine Upgrade-Funktionen und weitere nette Gimmicks kommen, so dass deine Kunden beispielsweise direkt im Mitgliederbereich auf den von dir angebotenen VIP-Zugang wechseln können. Noch nie war Upsell einfacher!


Mit der neuen Customization-Funktionalität Kannst du ganze Mitgliederbereiche, Online-Kurse und Shop-Seiten deinem Corporate Design und deiner Brand anpassen, kinderleicht! Profitiere von vorgefertigten Themes, die du mit einem Klick hinzufügen kannst und passe diese grafisch, farblich und inhaltlich deinen Wünschen an. Zeige Testimonials, beliebte Produkte, Videos und/oder weitere Inhalte direkt an und wertet den Mitgliederbereich noch mehr auf. Dazu sind kein Designer, Techniker oder CSS-Kenntnisse nötig! Einfacher geht es nicht!


Basierend auf diesen individuellen Mitgliederbereichen kannst du dir dann automatisiert deine App erstellen und in sämtlichen Appstores launchen lassen. Und diese passt sich zukünftigen Inhalten und dem Design-Änderungen automatisch an.

Und DAS ist elopage 2.0!


Wie läuft die Umstellung?

Als bestehender elopage-Nutzer läuft für dich alles wie weiter wie bisher, und wir arbeiten für dich im Hintergrund damit alles reibungslos integriert wird. Du kannst Themen und Designs auch auf bisherige Produkte anwenden und diese in neue Mitgliederbereiche integrieren, ohne Umstände.


Wie bekomme ich elopage 2.0?

Sowohl  Membership als auch Customization werden bald als einzelne, zubuchbare Funktionen verfügbar sein. Als elopage 2.0-Pionier und Firstmover bieten wir euch aber exklusive einen unschlagbaren Deal an:

Sichere dir

  • Membership
  • Customization
  • den gesamten Pro Plan

statt für 99,- Euro jetzt für nur 69,- Euro (inkl. MWST)!

Und alle, die sich JETZT für diesen Deal entscheiden, erhalten 200 Videouploads zusätzlich als BONUS! So ist dieses Angebot für alle elopager, egal ob mit normaler monatlicher Mitgliedschaft, Reseller- oder Blackweekend-Deal, ein absoluter Gewinn.


Alles was du brauchst, in nur einem Deal. Exklusiv bis zum 27.06.19.



Mehr Erreichbarkeit, mehr Kundenzeit und deutlich höheres Engagement. Die komplette Keynote zum App-Launch findest du hier. Die App ist auch bereits bestellbar und kurz nach dem Membership-Launch in die Startlöcher, so dass endlich auch die mobilen Nutzer und Kunden mehr von deinem Content haben. 


Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und besonders viel Geschäft mit unseren Neuheiten. Mögen Deine Kunden Dich abfeiern!

Lieben Gruß,
Dein elopage-Team

PS: Fragen aller Art dürft ihr uns gerne hier stellen, und wir werden diese umgehend beantworten:

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!