Sofortige Produktauslieferung bei SEPA-Lastschrift aktivieren

#neuefunktion: Kauft ein Kunde dein Produkt per SEPA-Lastschrift, wird es erst nach erfolgter Zahlung ausgeliefert – also nach 5 Tagen. Du kannst nun für alle Produkte, die per SEPA-Lastschrift gekauft wurden definieren, dass diese sofort ausgeliefert werden. So erhalten Kunden sofort das Produkt oder Zugang zu deinem Online-Kurs.

Hinweis: Die SEPA-Lastschrift steht nur den Verkäufern im Reseller-Modell automatisch zur Verfügung. Bei Anbietern, die im eigenen Namen verkaufen, wird diese Variante im Laufe von 2019 ebenfalls bereit gestellt.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!