Triff uns persönlich! Die nächsten Events 2018

Bereits im letzten Jahr konntest du uns auf der Bits & Pretzels in München treffen. Auch in diesem Jahr sind wir wieder unterwegs und es gibt mehrere Gelegenheiten, bei denen wir uns persönlich sehen können!

CC Chiang Mai

Im Januar waren wir zum Beispiel auf dem CC Chiang Mai, dem Winter-Jahrestreffen des CitizenCircle. Das spannende daran war, zu sehen, dass der „Circle“ in dieser Gruppe auch wirklich gelebt wird. Wir sind immer der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen wir uns am meisten umgeben. Bist du Teil dieser Gemeinschaft, ist der Kreis ein wenig größer, dafür bewegst du dich in einem inspirierenden Umfeld mit globalen Erkenntnissen und Erfahrungen.

Am ersten Abend des Treffens hatte Tolga seinen Auftritt und sprach über Reflektion, Ehrlichkeit, der Fuck-Off-Abillity, Eigenverantwortung und darüber, dass Scheitern eine gute Sache ist. Der Auftritt war ein Erfolg und auch danach folgten noch viele Einzelgespräche, in denen klar wurde: In diesem Circle of Trust wird wirklich gelebt und Probleme und Fragen mutig und offen angegangen.

Citizen Circle in Chiang Mai 2018

Tolgas Workshop am nächsten Tag war ebenfalls sehr gut besucht – was zu einer tollen Dynamik geführt hat. Wir lieben Leute, die sich selbstständig machen und Gas geben wollen!

Daher wollen wir auch dich kennenlernen, komm uns gerne auf den nächsten Events besuchen:

Internet World Expo

Auf der Internet World Expo geht es um Neuerungen, Technologien, Kontakte und Inspiration im E-Commerce. Dort geht hin, wer von den Besten lernen will! Die Expo findet am 06. und 07. März in München statt und wir sind einer der über 400 Aussteller.

Du bist dort? Dann komm unbedingt bei uns vorbei! Wir freuen uns, dich persönlich zu treffen und dich zu beraten, damit du mit elopage das Beste aus deinem Business herausholen kannst. Du findest uns an beiden Tagen in Halle A5, Stand K325. Komm vorbei!

Ein paar Impressionen? Das war die Expo 2017:

OMR Festival

Ebenfalls im März findest du uns als Aussteller auf dem OMR Festival in Hamburg. Dieses Jahr werden dort 40.000 Besucher erwartet, fast doppelt so viele wie noch 2017. Es geht um Impulse, Networking und Unterhaltung im Bereich Digital Marketing. Neben musikalischen Top Acts wie Fanta4, Beginner, Deichkind, Udo Lindenberg oder Fettes Brot werden auch internationale Starspeaker erwartet.

Außerdem gibt es während der Expo ein dick gefülltes Programm mit Masterclasses, Slots auf zwei Expobühnen, Party am Abend und mehr.
Natürlich wollen wir dich auch in Hamburg sehen – wenn du dort bist, komm unbedingt vorbei! Wir sind am 22. + 23.  März 2018 in Halle A3, Stand E13. Wir freuen uns auf dich!

Recap: Das war das OMR Festival 2017

Du willst uns auf den Events treffen?

Bist du auf der Internet World Expo und/oder dem OMR Festival und möchtest uns besuchen? Dann schreib uns eine E-Mail und sag Bescheid, wann du am Stand vorbei kommst, damit wir uns Zeit für dich nehmen können!

Die ersten 15 Leute, die uns schreiben, bekommen von uns je eine Karte für das OMR Festival (Expo only) geschenkt!
Sende uns dafür einfach eine E-Mail an support@elopage.com und teile uns mit, wann du auf dem Festival bist und zu uns an den Stand kommst (Datum/Uhrzeit) – wir sehen uns dort!

Alice ist Bloggerin, Autorin, Gründerin der Autoren-Community AuthorWing und ausgewiesener Film- und Serienfreak.
Ihre Steckenpferde sind das Bloggen und Kommunikation über die sozialen Medien – Twitter ist dabei ihr absoluter Favorit, dicht gefolgt von Facebook und Instagram.