Übersicht über nicht veröffentlichte Kursseiten / -menüs

#update: Mit diesem Update erkennst du einfacher, welche Seiten/Lektionen veröffentlicht bzw. nicht veröffentlicht sind, so dass es nicht erst zu Rückfragen deiner Kunden kommt, wenn du die Veröffentlichung einer Seite übersehen hast.

Du siehst dies jetzt direkt, wenn du dein Produkt bearbeitest, in der Navigation. Die nicht veröffentlichten Seiten werden in hellerer Schrift und mit durchgestrichenem grauen Auge dargestellt.

Liegen die Seiten unterhalb eines Menüs, klappe das Menü bitte auf, um den Überblick zu erhalten.

Sobald du deine Inhalte fertiggestellt hast und veröffentlichen möchtest, öffne die Einstellungen für diese Seite und klicke auf das Auge rechts oben.

Hinweise:
Nur wenn die Seiten im Kurs veröffentlicht sind, sieht

a) ein Interessent auf der Produktseite das Inhaltsverzeichnis und
b) die Teilnehmer im Kurs die Seite und den Inhalt, sofern der Drip-In-Zeitpunkt erreicht ist.

Daher solltest du die Einstellung vor dem Launch überprüfen.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!