Update bei Abrechnungen / Zahlungen

#updates:

  • Wenn der Einzug deiner monatlichen Zahlung für elopage zurückgekommen ist und deine Bank dafür Chargebackgebühren in Rechnung gestellt hat, werden diese nun in deiner nächsten monatlichen Rechnung separat mit aufgeführt.
  • Wird eine Zahlung, die über PayPal ausgeführt werden soll, von PayPal nicht direkt ausgeführt sondern geprüft, geht der Status der Transaktion bei uns auf „wartend“. Der Kunde erhält dann anstelle der Kaufbestätigungsmail eine Information, dass PayPal die Zahlung noch prüft. Diese Überprüfung durch PayPal kann bis zu 11 Tagen dauern. Sobald sich der Status der Zahlung ändert, informieren wir den Kunden darüber. Wird die Zahlung ausgeführt, wird die Kaufbestätigungsmail verschickt. Den jeweiligen Zahlungsstaus zeigen wir dir unter Zahlungen / Transaktionen an. Hier kannst du auch nach Status filtern.
Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!