Warum 2019 nicht wie 2019 sein wird…

Das Jahr 2019 ist jetzt gute 4 Monate alt. Jedes Jahr beginnt mit neuen Zielen, neuem Mut und deinen persönlichen Erwartungen. Doch woher kommen diese Erwartungen? Meist sind es Erweiterungen von den Dingen, die wir bereits kennen. Mehr Reichweite, mehr Verkäufe, mehr Erfolg. Wir messen uns an dem, was wir uns vorstellen können. Traust du dich, noch weiter zu denken?
Bevor Steve Jobs das iPhone präsentiert hat, hätte keiner daran gedacht, dass es so normal werden würde, dass fast jeder Mensch einen Computer jederzeit mit sich herumträgt. 

Nach seiner Präsentation war das Jahr nicht mehr, wie es war...

Und auf der EPX wird es eine solche Präsentation geben!
Es sind noch knapp 40 Tage und täglich kommen News rein geflattert. Wir sind überzeugt und glauben an die EPX - denn es ist die Konferenz, die Innovation und Umsetzung vereint. Aus diesem Grund sind Medienvertreter und Journalisten auf die EPX19 aufmerksam geworden und werden das komplette Wochenende begleiten und Berichte schreiben. Ebenso haben sich Vereine und Verbände wie die Wirtschaftsjunioren oder der VGSD (Verband der Gründer und Selbstständige Deutschland) mit über 100.000 Mitgliedern bereit erklärt, die EPX zu supporten - denn auch sie kennen unzählige Events, die nicht die wichtigste Herausforderung des Unternehmers - die Umsetzung - angehen. Partnerunternehmen wie Kontist oder Entrepreneurs University supporten ebenfalls. Alle haben ein Ziel vor den Augen:

Mehr erfolgreiche und selbstbestimmte Unternehmer in Deutschland.

Wir sind immer bei 0,1%!

Viele elopager und werdende Partner oder Kunden fragen uns, warum wir noch als internen Slogan "Wir sind bei 0,1%", nutzen:

"elopage ist doch etabliert und ihr zählt mittlerweile knapp 10.000 Kunden."

"Ihr habt mehr als 30 Mitarbeiter, was kann denn noch schief gehen."

"Eure Plattform ist so umfangreich, dass ich kaum mitkomme. Was meint ihr mit 0,1%?"

"Ihr habt wahnsinnige Umsätze und ein tolles Wachstum, warum noch so ein Slogan."

Zum Einen erinnert uns unser Slogan immer an unsere Anfänge. Wir haben uns nie als "vollkommen" gesehen, auch heute nicht. Und morgen auch nicht. Vollkommenheit mag positiv klingen. Es ist aber eine der größten Ursachen, warum tolle Unternehmen irgendwann stagnieren und sich nicht mehr entwickeln. Bei 0,1% zu sein bedeutet, dass wir jeden Tag neu beginnen.
Jeden Tag wissen wir, dass wir etwas besser machen müssen und nie die "Stay foolish. Stay hungry"-Dogma von Steve Jobs aus den Augen verlieren.
Zum Anderen setzen wir intern eine Kennzahl, eine stetig bleibende, doch dynamisch auf die Unternehmenskultur wirkende Kennzahl, die 0,1%, vor Umsatzzahlen, Nutzerzahlen oder Profite.

Wir sind bei 0,1%. Und wir lieben es jeden Tag neu zu beginnen, um viele kleine Welten zu verändern, zu verbessern. Die EPX19 ist solch ein Neuanfang und wird hunderte Unternehmer vielleicht zu einem Neuanfang verhelfen, vielleicht dazu verhelfen neue Meilensteine zu setzen oder einfach nur zeigen, dass manchmal Vollkommenheit in der Unvollkommenheit verborgen ist.


Bist du auch bei 0,1% und möchtest dein Business optimieren, erweitern, frischer gestalten oder sogar neu starten? Dann sei dabei und lass uns gemeinsam durchstarten.

(Die Preise steigen am 18.04. Tagen um 30%, nutze am besten jetzt die Gelegenheit)

Und warum elopage 2.0.?

Unsere Philosophie "Wir sind immer bei 0,1%" hilft uns eine neue Version von elopage vorzustellen. Am 25.05. stellen wir nicht nur tolle Speaker und Methoden vor, um dein Business noch erfolgreicher zu machen.
Wir stellen viele große Updates und Neuheiten vor, die zusammen elopage 2.0. ausmachen und definitiv große Veränderungen auf dem Markt auslösen werden.

Sei dabei wenn wir elopage 2.0. vorstellen und dir helfen einen großen Vorsprung zu meistern!

Wir freuen uns auf Dich!

Lieben Gruß,
Dein elopage-Team

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!