Wir laden am Dienstag zum ersten allgemeinen Webinar ein!

Die ersten Tutorial-Videos findet ihr im Video-Bereich oder direkt in unserem Youtube-Kanal. Da Service und Support aber unsere Grundsätze sind, wollen wir euch auch live kennenlernen und mit euch eure Fragen und Probleme durchgehen. Am Dienstag den 16.05.2017 um 17:30 Uhr veranstalten wir daher ein kostenloses Webinar um euch hilfreiche best-practices und Tipps zu zeigen mit denen ihr elopage noch besser nutzen könnt.

Ihr habt Interesse? Jetzt kostenlos anmelden!

 

Projektmanager und Unternehmer.
Während des BWL-Studiums hat Alex sich mit einem ersten Projekt selbstständig gemacht und dabei Blut geleckt. Produkte und Problemlösungen zu entwickeln ist seine Leidenschaft. Deshalb hilft er gerne auch anderen Unternehmern und Unternehmerinnen dabei, ihr Produktportfolio zu optimieren, zu digitalisieren und zu automatisieren.

Schreibe einen Kommentar