Workathon – Tag der Umsetzung

Auf die geballte Ladung aus neuem Input und Innovationen folgte direkt am Sonntag das Umsetzen und Integrieren der Learnings. Am „Workathon“ begaben sich 250 Teilnehmer in die riesigen Räume des Titanic-Hotels und arbeiteten über zwölf Stunden an ihrem Online-Business - so etwas gab es bisher noch nicht! Es war ein unfassbarer Anblick, so viele Leute zu sehen, die an einem Sonntagmorgen um 08:30 Uhr motiviert an ihrem Online-Business arbeiteten. Doch genau dieser Spirit ermöglichte einigen der Teilnehmer schon direkt vor Ort ihren Zielen einen großen Schritt näher zu kommen.

Vorbereitung und Startschuss

Doch Erfolg ist, wenn Vorbereitung auf die Gelegenheit trifft. Und so hatte jeder Teilnehmer vorab Fragebögen bearbeitet, an vorbereitenden Webinaren teilgenommen und  Ziele definiert - in der eigens dafür vorgesehenen Workathon-Area.

Es saßen also 250 hungrige Online-Unternehmer bereit, um an ihrem persönlichen Ziel zu arbeiten. Sie wurden einem von 20  ausgewählten Mentoren zugeteilt, passend zu dessen Expertise und der restlichen Gruppe. Zusätzlich gab es verschiedene Stations und Vorträge, sodass man jederzeit genau dort Hilfe finden konnte, wo man sie brauchte.

Experten-Stationen

An den 10 Stations standen Experten zu verschiedenen Themen bereit, unter anderem zu Landingpages, Conversion Optimierung, Ads, Launches und Podcast.  Hierbei unterstützten uns unter anderem Sandra Holze, das ConversionBoosting Team, Podcast-Held Gordon Schönwälder, Johanna Fritz und noch einige weitere - vielen Dank dafür! Und nicht zu vergessen gab es natürlich eine große elopage Station, an dem unser Team tatkräftig dabei half die Teilnehmer und ihr Online-Business nach vorne zu katapultieren. Als Bonus gab sogar eine Foto- und Videostation, an der professionelles Material erstellt werden konnte. 

Vorträge

Mit spannenden Vorträgen wurde die Brücke zwischen der Umsetzung und Strategie geschlagen. Hier wurde von Insights zu DSGVO & Online-Recht, über Copywriting und Ad-Strategien, bis hin zur Wichtigkeit und Tipps zum richtigen Umgangs mit CRM-Systemen alles geboten. Jeder Teilnehmer konnten den für sich selbst perfekten Mix aus Input, Expertentipps und Praxis abholen, genau so wie es für sie am besten passte. Alles war flexibel, sodass jeder nach seinen Vorstellungen an seinem Business arbeiten, und somit die besten Ergebnisse erzielen konnte. Die fantastische Mentoren haben die Teilnehmer dabei den ganzen Tag begleitet und standen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Erfolgreicher Abschluss

Zur Feier des Tages (und des gesamten gelungenen Wochenendes) erhielt jeder Teilnehmer sein persönliches Diplom. Es war unglaublich, welche Energie an diesem Tag geherrscht hat und auch euer Feedback war überwältigend. Denn besonders in der Kombination aus Motivation des Speaker-Tages und knallharter Umsetzung am Sonntag, konnten wir vielen Unternehmern auf ihrem Weg weiterhelfen… Genau wie wir es uns mit unserem Support auf die Fahne geschrieben haben.


Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und besonders viel Geschäft mit unseren Neuheiten. Mögen Deine Kunden Dich abfeiern!

Lieben Gruß,
Dein elopage-Team

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!