Zahlungsarten je Zahlungsplan aktivieren / deaktivieren

#update: Bislang konntest du in der Produktübersicht je Produkt entscheiden, welche Zahlungsarten dem Kunden zur Verfügung stehen – nicht aber für den einzelnen Zahlungsplan.

Jetzt kannst individuelle Einstellungen je Zahlungsplan vornehmen. So kannst du z.B. bei Abo- oder Ratenzahlungen andere Zahlungsarten anbieten als für Einmalzahlungen. Auf der Bezahlseite werden deinem Kunden dann je nach gewähltem Zahlungsplan die dafür verfügbaren Zahlungsarten angezeigt.

Du findest diese Einstellung im Produkt im Schritt „Bezahlseite“ und nicht mehr in der Produktübersicht. Beim Bundle findest du diese Einstellung ebenso dort wo du den Zahlungsplan hinterlegen kannst.

Kauft ein Kunde deine Produkte über einen Funnel, wird als Zahlungsart immer die gezogen, die der Kunde beim ersten Produkt ausgewählt hat – unabhängig von den Einstellungen im Produkt, da dies ein OneClick-Upsell ist.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!