Zahlungslink bei Abos und Ratenzahlungen in die Kaufbestätigungsmail aufnehmen

#update: Jeder Kunde erhält nach dem Kauf eine individuelle Seite über die er seine Zahlungen, Zahlungstermine und Rechnungen einsehen und verwalten kann.

Den Link zu dieser Seite kannst du jetzt über den neuen Parameter %payment_manage_url% direkt in deiner Kaufbestätigungsmail hinterlegen.

Damit haben deine Kunden von Anfang an eine Übersicht über die Raten und Rechnungen und können z.B. den Testzeitraum eigenständig beenden oder die Zahlung auslösen.

In unserem Hilfeartikel findest du Details dazu.

Dieser Link ist für deinen Kunden auch ohne Login erreichbar (also auch für Kunden ohne Online-Kurs oder Membership). Kunden mit Login finden diesen unter Zahlungen / Bestellungen und dann ganz rechts über einen Klick auf … und dann „Link“.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!