Zeitgesteuert verschiedene Preise anzeigen lassen – uhrzeitgenau

#updates: Du möchtest für ein Produkt / Event zeitgesteuert verschiedene Preise anbieten wie z.B. einen Frühbucherrabatt? Dann geht das über die Funktion „Preis für bestimmten Zeitraum“.

Hier kannst du jetzt neu auch die genauen Uhrzeiten und die Zeitzone angeben und somit Spezialpreise nur für einige Stunden bzw. bis zu einer bestimmten Uhrzeit hinterlegen.

Je nach Uhrzeit wird deinen Kunden dann nur der gerade gültige Zahlungsplan angezeigt.

Team elopage

Unser Ziel ist es, dir den besten Support zu bieten, den es gibt. Wenn deine Frage mit diesem Post noch nicht beantwortet wurde, dann sende uns gern eine Mail an support@elopage.com oder ruf uns unter der (030) 398 20 46 50 an. Wir lassen dich nicht alleine und bleiben dran, bis das Problem gelöst ist!